SUCHE
 
  erweiterte Suche

marke-X Info Center
 
 
 
PPC (PayPerClick) Advertising
 
Empfehlen Sie diese Seite an Freunde oder Bekannte  
  • NEU, "Die 7 häufigsten Fehler bei Suchwortanzeigen", marketing-boerse.de 03/07/07, Suchmaschinenoptimierung ist langwierig und nicht immer erfolgreich. Bei bezahlten Suchwortanzeigen bestimmen Sie, wann Sie wie weit oben stehen. Suchwortanzeigen erreichen die Zielgruppe meist ohne Streuverlust. Aber trotzdem wird dabei oft unnütz Geld verschleudert, weil Fehler gemacht werden. Dies sind die sieben häufigsten:

  • Karsten Büttner, "Wie Sie Adwords auf ausgewählten Websites schalten", online-marketing-praxis.de 01/09/06, Vielleicht nutzen Sie seit geraumer Zeit Google Adwords und ärgern sich über die im Vergleich zur Klickrate schlechte schlechte Konversion. Ein Weg (von mehreren) zur Optimierung besteht darin, das Erscheinen Ihrer Anzeigen einzuschränken. Lernen Sie, in welcher Form das Sinn macht.

  • Karsten Büttner "So messen Sie 5 verschiedene Konversionsarten mit Google Adwords", online-marketing-praxis.de 01/07/06, Google Adwords ermöglicht die parallele Messung unterschiedlicher Konversionsarten. Erfahren Sie, warum Sie das nutzen sollten und wie Sie das Werkzeug nutzen.

  • Markus Hövener "Mehr Erfolg mit Pay-per-Click-Anzeigen - 5 Profi-Taktiken für Google AdWords & Co.", marke-X 12/10/05, Pay-per-Click-Anzeigen wie beispielsweise Googles hauseigenes Werbesystem AdWords entwickelen sich immer mehr zum größten Werbemedium im Internet. Doch mit dem Erfolg steigt auch die Anzahl der Werbetreibenden. Wer sich
    gute Anzeigenplätze sichern will, ohne einfach nur den Klickpreis zu erhöhen, tut gut daran gezielt vorzugehen. Die richtigen Strategien und Taktiken sichern den langfristigen Erfolg.

  • "Erfolgreich werben mit Google AdWords - Tipps und Tricks zur Keywordauswahl und Anzeigengestaltung", marke-X 03/02/04, Die Reichweite von Google ist enorm. Über 150 Millionen Mal täglich wird die Suchmaschine genutzt. Genauso beliebt scheint Googles hauseigenes Do-it-yourself-Werbesystem zu werden. Doch wer hier erfolgreich sein will, muss
    Googles Regeln verstehen, die richtigen Keywords auswählen und seine Anzeigen geschickt formulieren.
 
   

  
Bestellen Sie den monatlichen e-Mail Newsletter,
marke-X Internet Marketing®
. Mit über 5.500 Abonnenten
ist marke-X einer der erfolgreichsten
Internet Marketing Newsletter in Deutschland.


Newsletter-Anmeldung
 

 
Startseite - Aktuelle Ausgabe - Archiv - Info Center - Bücher

Kontakt - Über marke-X - Impressum

© Copyright 1999-2007 marke-X, Magazin für Internet Marketing.
Aller Rechte vorbehalten. E-Mail: sascha.langner@marke-x.de
Ihre Web Marketing Infoquelle: http://www.marke-x.de
 Abonnieren Sie den
marke-X Newsletter
Kostenlos dazu: Sascha Langners Top 10 Tipps für erfolgreiche Newsletter
  Anrede*
  Vorname
  Nachname*
  e-Mail*
 
Anmeld. ohne Namen
 
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
 
 
 
 MARKE-X MAGAZIN
 AKTUELLE AUSGABE
 Lesen Sie die aktuelle
 Ausgabe von marke-X
 BISHERIGE AUSGABEN
 Alle bisherigen Ausgaben
 mit kurzer Inhaltsangabe
 INFO CENTER
 Links zu Hunderten von
 Artikeln
 BÜCHER
 Aktuelle
 Buchempfehlungen
 FOREN INSIDER
 Aktuelle Diskussionen dt.
 Marketing-Foren
 SERVICE
 KONTAKT
 ÜBER MARKE-X
 IMPRESSUM
 MEDIADATEN
 
 
 
 
 


Viral Marketing: Sascha Langners neues Buch
Jetzt mehr erfahren...

Geschäftskontakte finden
Das neue Startup von Sascha Langner:
Firmenadressen tauschen