SUCHE
 
  erweiterte Suche

Mediadaten
 

 
Wer liest marke-X - Facts & Figures

Mit dem marke-X Marketing Magazin erreichen Sie Entscheider in Sachen Online-Marketing. Fast das gesamte "Who is Who" der deutschen Web Marketing Szene findet sich in unserem e-Mail Verteiler wieder.

Im einzelnen setzt sich der Pool der Leser zusammen aus:

Hier finden Sie eine ausführliche Leser-Struktur-Analyse.


Newsletter-Abonnenten:
Die E-Mail-Ausgabe erreicht gegenwärtig über 7.500 Abonnenten pro Monat.

Seitenabrufe und Visits:
Die Online-Ausgabe erreicht derzeit:

  • ca. 30.000 Unique Visitors pro Monat
  • bei ca. 70.000-110.000 Seitenabrufen pro Monat
Suchmaschinen-Ranking:
Die Website marke-x.de behauptet im Internet Marketing seit über 4 Jahren mehrere Top 5 Platzierung
bei stark umworbenen Keywords in Google. Testen Sie selbst...

 
Was kostet es im marke-X Magazin zu werben?

Newsletter-Anzeigen (Standalone Mails)
Der Preis je Newsletteranzeige beträgt pauschal 290,- EURO (zzgl. MwSt.). Einfach und schnell: Sie erstellen eine Werbe-E-Mail und wir versenden diese an den Marke-X Verteiler.

Online-Werbung: Banner/Textanzeigen auf der
www.marke-x.de Website

Schaltungen von Werbebannern und Textanzeigen auf der Website des marke-X Magazins sind ebenfalls möglich. Neben Standardformaten bieten wir bezüglich der Gestaltung der Textanzeige auf marke-x.eine Vielzahl von Varianten (auch Kombinationen aus Text und Bildelementen...siehe marke-x.de/index-beispiel.htm). Details zu dieser Werbeform auf Anfrage: sascha.langner@marke-x.de

Erscheinungsweise:
Das marke-X Magazin erscheint 8x im Jahr.

Kontakt: sascha.langner@marke-x.de


Was sagen andere über das Marketing Magazin?


"...ein Kollege schickte mir einen Link zu Ihrer Seite.
Welch ein Gewinn!!! Es ist grossartig, welche wichtigen
Informationen Sie uns Website - Betreibern kostenlos
überlassen. Sie sind uns eine grosse und unverzichtbare
Hilfe geworden."
Rita Mayers, (Geschäftsführerin) IMP Agentur

Als Berater und Interimsmanager bin ich für diverse
Unternehmen direkt oder indirekt über VC-Gesellschaften
tätig. So bin ich auch auf Ihr Angebot gestossen und
freue mich laufend über Ihre fundierten, cleveren und
praxisnahen Tipps. Auch die Marketing-CD hat mir schon
öfter weitergeholfen. Ihre Beiträge heben sich wohltuend
aus der üblichen inhaltlosen Phrasendrescherei im Netz ab.
Nur weiter so ..
Michael Gandke, (Geschäftsführer), Concept Verlag GmbH, Gründer von Gandke & Schubert, Erfinder von GS-Auftrag & WISO-Auftrag...

"Ihre Seite ist eine guter Fundus für alles rund um mein Lieblingsthema Marke. Zur Funktionalität und Gestaltung kann ich als einstiger eBranding-Berater von BBDO-Consulting ebenfalls nur sagen: Klasse! Viel Erfolg für die weitere Entwicklung dieser tollen Seite."
Oliver Busch, (Leiter Marketing) Autoscout24.de

"...habe MarkeX entdeckt und bin wirklich positiv beeindruckt: interessante und wertvolle Inhalte, professionelle und ansprechende Aufmachung, leichte Navigation. Besonders gefällt mir, dass Sie auf die neuen Artikel-Links hinweisen, denn so spart man Zeit."

Michael Kalkowski, Mitgründer von dooyoo

"...mal wieder DICKES LOB an Sie. Echt saugut die Infos von Ihnen."
Andreas Bugar, (Inhaber) Petdoc24.de

"...Eure Informationen sind bombastisch, aber so viel, dass man es nicht schafft, alles zu erfassen. Wir empfehlen Euch auf jeden Fall ständig weiter."
Bettina Bert, BeBeNet

"Great Job! Ich möchte Ihnen auf diesem Weg mal zu Ihrer hervorragenden Arbeit gratulieren. Der Newsletter sowie die Artikel auf Ihrer Website sind sehr interessant. Da ich selbst den Newsletter unserer Firma sowie unsere Internetseiten redaktionell und technisch betreue, kommen mir Ihre Tipps und Anregungen immer sehr gelegen. Machen Sie bitte weiter so!"
Jörg Dutschke, Wilhelm + Zeller AG

"Unter den mir bekannten guten Newslettern ist der Ihre einer der Besten. Genau so soll ein Newsletter sein. Well done!"
Michael Schürks (Inhaber), SCHUERKS.COMmunication

"Ich bin von dem ausgewählten Content, der übersichtlichen Gestaltung und der Aktualität Ihrer Seite sehr begeistert. Herzlichen Glückwunsch!"
Julia Wasert (Rechtsanwältin), Bange + Wasert

"Kompliment zu Ihrem hervorragenden Newsletter..."
Melanie Tamblé (Director Marketing/Sales), ADENION

"Es gibt nicht viele Newsletter, die ich überhaupt ordere, aber Ihrer ist mit Abstand das lohnenswerteste und wohl der einzige, den ich immer wieder mit Freude erwarte und in dem wirklich immer mindestens ein Thema ist, welches sich auf jeden Fall zu lesen lohnt. Hut ab und weiter so!"
Alexander Heuwinkel, Aqua COMFORT

"Wie heißt es doch so schön beim Permission Marketing, man freut sich auf den Newsletter! Und so ist es bei diesem Newsletter wirklich. Er liefert mir sehr wertvolle Informationen und interessante Links. Vielen Dank!"
Stephania Bock, (Geschäftsführerin),
Internet-Strategien.com


"Kompliment! Die Site ist echt gut und enthält ne Menge wichtiger Infos! Fast zu gut, um Sie weiter zu empfehlen ;-) "
Oliver Merx (Geschäftsführer), funktionsgruppe

"Eine Seite, die inhaltlich gehaltvoll und hochaktuell ist, gute Arbeit." Andreas E. Gemmeke, ORGAVIEW

"Sie haben uns wirklich sehr gute Tipps gegeben :-)"
M.A. Regine Siré, VERWEYEN CONSULTING GmbH

"Sie machen das wirklich super, ihre Auswahl an Artikeln ist sehr hilfreich. Danke Ihnen für diesen Service."
Matthias Stöbener (Redakteur), DerArchivar.de

Mehr Lob und Pressestimmen finden Sie hier...

Kontakt: sascha.langner@marke-x.de


Tipps für erfolgreiche Anzeigen



Um den Erfolg Ihrer Anzeige zu erhöhen, hier noch ein paar Tipps:
  1. Integrieren Sie ein attraktives Angebot in Ihren Anzeigentext. Die Leser klicken viel eher auf ein Angebot als auf eine Firmenpräsenz.
  2. Benutzen Sie aufmerksamkeitserregende Worte wie beispielweise: kostenlos, nur kurze Zeit, besonderes Angebot nur für Leser, etc.
  3. Schalten Sie zwei unterschiedliche Anzeigen. Sie können so die Responserate testen und beim nächsten mal gleich die effektivste Form wählen.
  4. Geben Sie den Lesern ein triftigen Grund Ihre Website zu besuchen. Nutzer sind heute sehr skeptisch ggü. Werbung besonders Marketingfachleute.
Kontakt: sascha.langner@marke-x.de
 
     

  
Bestellen Sie den monatlichen e-Mail Newsletter,
marke-X Internet Marketing®
. Mit über 5.500 Abonnenten
ist marke-X einer der erfolgreichsten
Internet Marketing Newsletter in Deutschland.


Newsletter-Anmeldung
 

 
Startseite - Aktuelle Ausgabe - Archiv - Info Center - Bücher

Kontakt - Über marke-X - Impressum

© Copyright 1999-2008 marke-X, Magazin für Internet Marketing.
Aller Rechte vorbehalten. E-Mail: sascha.langner@marke-x.de
Ihre Web Marketing Infoquelle: http://www.marke-x.de
 Abonnieren Sie den
marke-X Newsletter
Kostenlos dazu: Sascha Langners Top 10 Tipps für erfolgreiche Newsletter
  Anrede*
  Vorname
  Nachname*
  e-Mail*
 
Anmeld. ohne Namen
 
 
 
     
 
 MARKE-X MAGAZIN
 AKTUELLE AUSGABE
 Lesen Sie die aktuelle
 Ausgabe von marke-X
 BISHERIGE AUSGABEN
 Alle bisherigen Ausgaben
 mit kurzer Inhaltsangabe
 INFO CENTER
 Links zu Hunderten von
 Artikeln
 BÜCHER
 Aktuelle
 Buchempfehlungen
 FOREN INSIDER
 Aktuelle Diskussionen dt.
 Marketing-Foren
 SERVICE
 KONTAKT
 ÜBER MARKE-X
 IMPRESSUM
 MEDIADATEN
 LOB
 LINKS